Professionell durchstarten: Azubiknigge 10.09.2024

Was ziehe ich nur an? Darf ich meine Kollegen duzen? Wie spreche ich meine Chefin und die Kunden korrekt an? Um am neuen Arbeitsplatz zu punkten und gut in das Berufsleben zu starten müssen sich neue Auszubildende zu benehmen wissen und die wichtigsten Umgangsformen beherrschen. In unserem Seminar vermitteln wir Grundkenntnisse für den Einstieg in das Erwerbsleben.

Inhalte des Workshops

– Angemessenes verhalten gegenüber Kunden und Kollegen

– Positiven Eindruck am Arbeitsplatz hinterlassen

– Richtiges verhalten bei Fehltritten

– Umgang mit Vorgesetzten

– Korrekte Kleidung und angemessenes Äußeres

– Was ist höfliches verhalten?

 

Der Workshop findet von 9:00 – 15:00 Uhr in der BildungsBar statt.
Für eine reichhaltige Verpflegung wird gesorgt.

Im Anschluss erhalten die Teilnehmenden ein digitales Zertifikat.

Anmeldeformular

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Anmerkungen
Datenschutz